Einmachen: Zitronen-Gelee

Rezept: Einmachen: Zitronen-Gelee
sehr sauer ..... mit 1 Foto
9
sehr sauer ..... mit 1 Foto
3
14916
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Zitronen frisch
1 Päckchen
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
159 (38)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Einmachen: Zitronen-Gelee

Zwetschgen-Apfel-Aufstrich mit Calvados

ZUBEREITUNG
Einmachen: Zitronen-Gelee

1
Zitronen auspressen, dann durch ein Sieb geben. Es muss 750ml Saft ergeben, evt. mehr oder weniger nehmen, es kommt auf die Sorte an.
2
Zitronensaft in einen Topf giessen. Gelierzucker einrühren.
3
Aufkochen und ca. 3-4 Minuten kochen lassen.
4
Nun in Twist-Off-Gläser füllen, diese fest verschließen und auf den Kopf stellen.

KOMMENTARE
Einmachen: Zitronen-Gelee

   m****h
Sauer macht lustig, :o)))), gern 5***** LG
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
es gibt zwei dinge die ich am essen sehr liebe, das sind sauer und scharf, in diesem fall gefaellt mir das rezept sehr, da es sauer ist, hoffentlich auf mich??? *kicher* ***** ggvlg sonja
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
sauer macht lustig leckere 5* LG Christa

Um das Rezept "Einmachen: Zitronen-Gelee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung