Brotlaibchen

Rezept: Brotlaibchen
4
00:30
4
1742
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Dotter
200 Gramm
Kokosette
120 Gramm
geriebene Schokolade Kochschokolade)
100 Gramm
Haselnüsse oder Mandeln
3
Eiklar
200 Gramm
Staubzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotlaibchen

ZUBEREITUNG
Brotlaibchen

1
Dotter, Kokosette, Schokolade und Nüsse (Mandeln) gut verrühren.
2
Das Eiklar zu Schneeschlagen zucker neben den ständigen schlagen nach und nach dazu geben. Das ganze vorsichtig unter die Kokosmasse heben. Aus der masse kleine Kugeln Formen und in Zucker wälzen. Und beim Vorgeheizten rohr backen. Ca 160 Grad bei 10 minuten

KOMMENTARE
Brotlaibchen

Benutzerbild von TerrorMieze
   TerrorMieze
Rezept hat bei mir leider nicht funktioniert sind mir beim Backen total auseinander gelaufen. Trotzdem sehr lecker
Benutzerbild von Sayjuri
   Sayjuri
des rezept is für ca 4 Personen sorry tipp fehler bez übersehen...
Benutzerbild von elefant56
   elefant56
Da kann ich mich nur anschliesen schmecken sicher echt lecker*`****ganz liebe Sernchen lg.Tina
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
oh, die sehen aber fein aus ***** lg vom zwergi

Um das Rezept "Brotlaibchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung