Schneebällchen

Rezept: Schneebällchen
28
13
9889
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Biskuitboden:ich mache den von 6 Eiern
1
kg Magerquark
1
Becher Schlagsahne ungeschlagen
150
gr. Zucker oder je nach Geschmack
1
Vanillinzucker
1
Schuß Amaretto,oder 2 :-))
1
Pck. Kokosraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneebällchen

Käsekuchen

ZUBEREITUNG
Schneebällchen

Quark mit dem Becher Schlagsahne verrühren, Vanillinzucker , Zucker und Amaretto dazugeben.Danach zerpflückt man den Biskuitboden und vermischt den mit der Quarkmasse.Danach die Masse zu Kugel formen und mit Kokosraspeln ummanteln. Die Bällchen für paar Stunden kalt stellen.Guten Appetit.

KOMMENTARE
Schneebällchen

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
kööööööööööööööööööstlich !!! 5 * . lg dieter
Benutzerbild von die-kleene
   die-kleene
ich hoffe ja dass es endlich mal sommer wird, aber diese art von schneebällchen lass ich mir mehr als gerne gefallen :-) lg rebecca
Benutzerbild von PapaSell
   PapaSell
Ich werde wohl doch noch Fan für Süßes...! LG, PapaSell
Benutzerbild von spiceman
   spiceman
für die schleckermäulchen Super lg spiceman
Benutzerbild von jonesy45
   jonesy45
tolle sache, adina..aber warum denn magerquark und einen becher sahne dazu? kann man denn da nicht direkt sahnequark nehmen ?? ich probiers mal mit dem sahnequark und lass dich das ergebnis wissen. ganz liebe grüsse, gabrielle

Um das Rezept "Schneebällchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung