Champignonomlett

Rezept: Champignonomlett
Frühstück, Brunch oder doch Abendessen? Egal hauptsache lecker
14
Frühstück, Brunch oder doch Abendessen? Egal hauptsache lecker
12
6037
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Champignons frisch
2
Lauchzwiebeln frisch
3
Eier
Salz, Pfeffer
je nach Größe der Eier vllt. bisschen Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
87 (21)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignonomlett

Fisch Graved Lachs - Version 2
Erdbeer-Basilikum -Konfitüre
Sisserls süßer Frühstückskäse
Frühstücksmüsli mit Erdbeeren und Mini-Kiwis
Milchhonig

ZUBEREITUNG
Champignonomlett

Champignons und Lauchzwiebeln kleinschneiden. Champignons in wenig Öl scharf anbraten bis keine Flüssigkeit mehr austritt. Lauchzwiebeln kurz mitanbraten. Eier mit Gewürzen und evtl. mit Milch verquirlen. Über die Champignon-Lauch-Masse giessen und bei niedriger Hitze stocken lassen. Einmal wenden. Da ich es nicht in einem geschafft habe, habe ich das Omlett vor dem wenden geviertelt.

KOMMENTARE
Champignonomlett

Benutzerbild von Test00
   Test00
Esse ich sehr gerne. Ist prima zubereitet. LG. Dieter
   gaga01
Jam,jam Super genau mein Ding und mit frische Championgs....ein Traum 5 Sterne für dich
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Wie für mich gemacht, 5* und LG
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Das mag ich auch. Sehr lecker. LG, Tina
Benutzerbild von wurzelmama
   wurzelmama
Super lecker.Omelett passt immer. 5* LG Manuela

Um das Rezept "Champignonomlett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung