1. Home
  2. Rezept
  3. Champignon - Gratin ...

Champignon - Gratin ...

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Champignons frisch150 Gramm
Eier2
Schlagsahne40 Gramm
Petersilie frisch gehackt1 Esslöffel
Pfeffer, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Pilze putzen, in ca. 1/2 cm dicke Scheiben schneiden und auf dem Boden einer kleinen gefetteten Auflaufform verteilen.

    2.Eier mit Sahne und Petersilie verrühren. Mit Pfeffer und Salz würzen. Über die Pilze gießen. Im Backofen bei 225 Grad auf der obersten Schiene ca. 20 Minuten backen.

    3.Auf einen Teller geben oder in der Form servieren. Ich hatte noch Champignons übrig, die ich dazu gebraten habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Cookies
    vom
    Profilbild von Cookies

Auch lecker

Kommentare zu „Champignon - Gratin ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich