Rahmchampignons mit Leberkäse

Rezept: Rahmchampignons mit Leberkäse
ein Rezept für die schnelle Küche
1
ein Rezept für die schnelle Küche
00:15
2
175
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr.
Speck
1
Zwiebel
1
kleine Dose Champignons,ganze Köpfe
1
Becher Schmand oder saure Sahne
1 EL
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
749 (179)
Eiweiß
19,2 g
Kohlenhydrate
10,3 g
Fett
6,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rahmchampignons mit Leberkäse

ZUBEREITUNG
Rahmchampignons mit Leberkäse

1
Speck und Zwiebeln in einer Pfanne anbraten. Die Dose Champignons mit der Flüssigkeit dazugeben und bei geschlossenem Deckel 5 Minuten garen
2
Den Leberkäse in einer zweiten Panne von allen Seiten schön braun anbraten
3
Den Schmand mit dem Mehl verrühren und die Champignonsoße damit binden Extratipp: Wer es nicht ganz so eilig hat, nimmt frische Champignons

KOMMENTARE
Rahmchampignons mit Leberkäse

Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Kann man so machen. Ich kippe die Flüssigkeit der Dosenchampis häufig auch nicht weg, sonder nutze es ebenso zum kochen. Schmeckt einfach nach Champis. In der Kombi mit Fleischkäse oder Leberkäse habe ich es noch nicht gekocht. Ich gehöre hier eher zu den toleranten, undogmatischen Hobbyköchinnen und was hier passiert ist finde ich nicht so nett. LG, Gudrun :)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
Wo ist den der Rahm? Haben die Champignons den aufgesogen? Hätte die leckere Soße gerne begutachtet!
Benutzerbild von kleineseulchen
   kleineseulchen
die Rahmsoße entsteht aus der Verbindung von Schmand und der Brühe der Pilze.

Um das Rezept "Rahmchampignons mit Leberkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung