Fleisch: Kotelett Dubarry

Rezept: Fleisch:  Kotelett Dubarry
überbackene Schweinekoteletts
9
überbackene Schweinekoteletts
00:30
12
2078
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Blumenkohl frisch
6 EL
Sahne
1
Eigelb
Muskat
4
Schwein Koteletts
Butter
Salz und Pfeffer
4 Scheibe
Gouda
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1369 (327)
Eiweiß
10,2 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
31,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleisch: Kotelett Dubarry

ZUBEREITUNG
Fleisch: Kotelett Dubarry

1
Blumenkohl putzen, waschen und in Röschen teilen. In wenig Salzwasser 20 Minuten garen, abgießen und mit einer Gabel zerdrücken. Sahne, Eigelb und Muskat mit dem zerdrückten Blumenkohl vermischen.
2
Die Koteletts in Butter von beiden Seiten insgesamt 8 - 10 Minuten braten, salzen und pfeffern.
3
Die Blumenkohlmasse auf die gebratenen Koteletts verteilen, mit den Käsescheiben bedecken. Im Backofen bei 250°C oder unter dem Grill überbacken, bis der Käse geschmolzen ist. Oder einfach einen Deckel auf die Pfanne legen.

KOMMENTARE
Fleisch: Kotelett Dubarry

   T****8
Lecker LG Tiffi
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total l*e*c*k*e*r und LG
Benutzerbild von elke42
   elke42
Eine sehr interessante Idee. Hab ich vorher noch nie gehört. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es gut schmeckt.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das wird mir auch schmecken, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ein super leckeres Rezept kommt in mein KB und Dir 5***** Sternchen. GLG Gabi

Um das Rezept "Fleisch: Kotelett Dubarry" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung