Fisch: Mexikanische Gemüsepfanne mit Thunfisch

Rezept: Fisch: Mexikanische Gemüsepfanne mit Thunfisch
Singleküche auf die schnelle Art
6
Singleküche auf die schnelle Art
00:30
16
952
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,75 Tasse
Reis
0,5 Stange
Lauch
1 mittelgroße
Zwiebel
Rapsöl
1 Dose
Mexikanische Gemüseplatte
0,5 mittelgroße
Zucchini, gewürfelt
1 Dose
Chilibohnen
1 Dose
Thunfisch
1 Glas
Maiskölbchen
Mediterane Brühe
2 Zehen
Knoblauch
Chili
Koriandersalz
Mexikogewürz
Cumin
Koriander, gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1377 (329)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
72,9 g
Fett
0,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch: Mexikanische Gemüsepfanne mit Thunfisch

ZUBEREITUNG
Fisch: Mexikanische Gemüsepfanne mit Thunfisch

1
Rapsöl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel und den Lauch andünsten. Gleichzeitig den Reis nach gewohnter Weise zubereiten.
2
Zucchiniwürfel dazufügen und mitdünsten.
3
Mexikanische Gemüseplatte und Chilibohnen nach ca. 4 Minuten hinzufügen und alles gut aufkochen.
4
Maiskölbchen in kleiner Stücke schneiden und zufügen.
5
Mit der Brühe(gepulvert) abschmecken. Knoblauch pressen und unterrühren. Den abgetropften Thunfisch vorsichtig unterheben.
6
Anschließend den fertig gegarten Reis unterheben, mit den restlichen Gewürzen versehen und abschmecken! Schnelle Single-Küche, die immer gelingt! Guten Appetit!

KOMMENTARE
Fisch: Mexikanische Gemüsepfanne mit Thunfisch

Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
lecker lecker glg gabi
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Kann ich mir sehr gut vorstellen..5*****Sterne von mir dafür. LG Christa
   h****2
Das ist sehr, sehr lecker, schnell und einfach gemacht!!!! Und was so gut schmeckt, ja da muss man doch mal mehr als 1 Portion machen, man brauch ja auch schon mal einen Nachschlag, gell (O: LG Steffi
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
lecker nur den Mais lass ich weg...glg
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Schöne Idee, aber Singleküche? Und dann kochst Du für 3, na ist ja auch egal, werde ich mir mal für nächsten Dienstag vormerken, da bin ich dann alleine. LG Stine

Um das Rezept "Fisch: Mexikanische Gemüsepfanne mit Thunfisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung