Gemüsepfanne mit Putenmedaillons

Rezept: Gemüsepfanne mit Putenmedaillons
Das entstand spontan im November 2017 ...
92
Das entstand spontan im November 2017 ...
00:30
3
877
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Putenmedaillons
0,5 Stange
Lauch in Ringe geschnitten
0,5
Butternutkürbis, gewürfelt
2 mittelgroße
Strauchtomaten
0,5 kleine
Zucchini, gewürfelt
Chiliöl zum Anbraten
Ras-el-Hanout Gewürzmischung Marokko
Lemongras
Koriandersalz aus der Mühle
Tellicherry-Pfeffer aus der Mühle
Knoblauch gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsepfanne mit Putenmedaillons

Champignons, gefüllt mit Wiener
FleischRindfleisch auf sauer

ZUBEREITUNG
Gemüsepfanne mit Putenmedaillons

In einer Pfanne das Chiliöl erhitzen und Kürbis, Zucchini andünsten. Anschließend das Fleisch schnell mit hinzufügen. Kräftig andünsten und kurz vor Garende die Tomaten und den Lauch dazugeben. Alles nach Gusto abwürzen und auf einen großen, flachen Teller servieren. Schmeckt prima!

KOMMENTARE
Gemüsepfanne mit Putenmedaillons

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich nehme die Gemüsepfanne ohne Pute. Aber mein Mann nimmt gerne mit Pute.Sieht richtig lecker aus. LG Brigitte
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Deine Gemüsepfanne ist so lecker zubereitet bzw. gewürzt, dass man auch ganz leicht auf das Fleisch verzichten kann ;o) GLG Uschi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
OK, da Kürbis immer noch nicht mein Ding ist, werde ich ihn durch Süßkartoffeln ersetzen. Ich denke, die verwendeten Gewürze werden sicherlich auch dazu gut harmonieren. Ansonsten ein schnelles und durchaus sehr schmakchaftes Gericht. GLG und eine schöne, entspannte Woche ~Geli~

Um das Rezept "Gemüsepfanne mit Putenmedaillons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung