Resteverwertung die Erste

25 Min leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Kellen Kräuterrahmschnitzel-Soße von Knorr Fix 4 kleine
Erbsen in Kräuterbutter 3 EL
Kartoffelkroketten 6 St.
Toasty - Hähnchen - 1 Scheibe

Zubereitung

1.Die Kroketten nach Packungsbeilage im Backofen zubereiten.

2.Ca. 10 Min. vor Ende der Backzeit der Kroketten die Soße und die Erbsen erwärmen (wer es gern bequem hat, der kann auch alles nach und nach in der Mikrowelle erwärmen).

3.Während man die Kroketten aus dem Backofen holt, einfach die Toasty-Scheibe von Tillmans in den auf höchste Stufe eingestellten Toaster geben und erhitzen.

4.Alles zusammen auf einem Teller anrichten und Bon Appetit.

5.Es ist nicht viel, aber wer gerne etwas Warmes am Tag isst, dem reicht auch diese Portion aus.

6.PS: Ich habe dieses Gericht heute gegessen und wollte nur noch anmerken, dass ich nur zwei Kroketten geschafft hab. Ich fand es jedenfalls lecker.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung die Erste“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Resteverwertung die Erste“