1. Home
  2. Rezept
  3. Putenfilet in Maronensauce

Putenfilet in Maronensauce

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Putenfilet a ca. 400 gr.2 Stck
Creme fine zum kochen100 ml
Maroni gekocht Stck
Salz, Pfeffer, etwas
Curry1 Msp
Fett zum anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Die Filets waschen, trockentupfen und auf beiden Seiten scharf anbraten, dann die gekochten Maroni (können auch fertig gekaufte aus der Tüte sein) ebenfalls etwas mit anbraten, mit wenig Wasser aufgießen. Die Pfanne vom Feuer nehmen, Creme fine unterrühren und für 10 Min. zugedeckt ins vorgeheizte Backrohr (ca. 180°) schieben. Wenn das Fleisch fertig ist noch ca. 10 Min. rasten lassen. Dazu habe ich Kartoffelcnocchi und Zuckererbsen serviert. schmeckt wunderbar und ist schnell fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schuscha50
    vom
    Profilbild von schuscha50

Auch lecker

Kommentare zu „Putenfilet in Maronensauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich