Mein erstes Mal Gemüsesuppe

1 Std leicht
( 66 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rind Fleisch frisch Beinscheibe , 400-500gr 1 Stk.
Mettwurst grob 4 Stk
Lauchstange 2 Stange
Möhren 4 Stk
Sellerie frisch 0,25 Stk
Blumenkohl frisch 0,5 Sk
Erbsen grün tiefgefroren 100 gr
Kohlrabi frisch 1 Stk.
Gemüsezwiebel 1 Stk.
Brühe gekörnt 3 Esslöffel
Wasser 2,5 Liter
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
0,1 g

Zubereitung

1.Die Beinscheibe in ca, 1Liter Wasser mit etwas Brühe aufsetzen ,und kochenlassen . Das Gemüse putzen und waschen , und dann klein schnibbeln . Mettwürstchen in scheiben schneiden.

2.Wenn die Beinscheibe fast gar ist den rest Wasser dazu geben das Gemüse ebenfalls und die Gekörnte Brühe dazu und alles ca. 30 min. köchelen lassen , dann die Mettwurst dazugeben und noch mal 15 min köcheln lassen .

3.Damit ist es geschafft , sollte es noch an Geschmack fehlen , Maggi geht muß aber nicht sein

4.Lydia hat es geschmeckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mein erstes Mal Gemüsesuppe“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mein erstes Mal Gemüsesuppe“