1. Home
  2. Rezept
  3. Mein erstes Mal Gemüsesuppe

Mein erstes Mal Gemüsesuppe

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rind Fleisch frisch Beinscheibe , 400-500gr1 Stk.
Mettwurst grob4 Stk
Lauchstange2 Stange
Möhren4 Stk
Sellerie frisch¼ Stk
Blumenkohl frisch½ Sk
Erbsen grün tiefgefroren100 gr
Kohlrabi frisch1 Stk.
Gemüsezwiebel1 Stk.
Brühe gekörnt3 Esslöffel
Wasser2 ½ Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Beinscheibe in ca, 1Liter Wasser mit etwas Brühe aufsetzen ,und kochenlassen . Das Gemüse putzen und waschen , und dann klein schnibbeln . Mettwürstchen in scheiben schneiden.

    2.Wenn die Beinscheibe fast gar ist den rest Wasser dazu geben das Gemüse ebenfalls und die Gekörnte Brühe dazu und alles ca. 30 min. köchelen lassen , dann die Mettwurst dazugeben und noch mal 15 min köcheln lassen .

    3.Damit ist es geschafft , sollte es noch an Geschmack fehlen , Maggi geht muß aber nicht sein

    4.Lydia hat es geschmeckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****s
    vom
    Profilbild von l****s

Auch lecker

Kommentare zu „Mein erstes Mal Gemüsesuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich