Mein erstes Mal Gemüsesuppe

Rezept: Mein erstes Mal Gemüsesuppe
Thomas hat in20 Jahren noch nie Eintopf gekocht jetzt hatt er !!!!!Bilder kommen
4
Thomas hat in20 Jahren noch nie Eintopf gekocht jetzt hatt er !!!!!Bilder kommen
01:00
21
1437
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Rind Fleisch frisch Beinscheibe , 400-500gr
4 Stk
Mettwurst grob
2 Stange
Lauchstange
4 Stk
Möhren
0,25 Stk
Sellerie frisch
0,5 Sk
Blumenkohl frisch
100 gr
Erbsen grün tiefgefroren
1 Stk.
Kohlrabi frisch
1 Stk.
Gemüsezwiebel
3 Esslöffel
Brühe gekörnt
2,5 Liter
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
0,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein erstes Mal Gemüsesuppe

ZUBEREITUNG
Mein erstes Mal Gemüsesuppe

1
Die Beinscheibe in ca, 1Liter Wasser mit etwas Brühe aufsetzen ,und kochenlassen . Das Gemüse putzen und waschen , und dann klein schnibbeln . Mettwürstchen in scheiben schneiden.
2
Wenn die Beinscheibe fast gar ist den rest Wasser dazu geben das Gemüse ebenfalls und die Gekörnte Brühe dazu und alles ca. 30 min. köchelen lassen , dann die Mettwurst dazugeben und noch mal 15 min köcheln lassen .
3
Damit ist es geschafft , sollte es noch an Geschmack fehlen , Maggi geht muß aber nicht sein
4
Lydia hat es geschmeckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOMMENTARE
Mein erstes Mal Gemüsesuppe

Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Liebe Gemüsesuppe hört sich sehr lecker an und sieht auch so aus GLG Moni
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Wirklich sehr leckere Zusammenstellung und super Zubereitung. Gibt ohne wenn und aber ☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von hannelore89
   hannelore89
Gratuliere. Sieht doch gelungen aus. *****Strnchen und GGLG Isabella
Benutzerbild von border
   border
Das ist ne tolle Idee!!! Schmeckt sicher lecker als ....- 5***** für dich. LG Ulrich
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
Ich liebe Gemüsesuppe....hat er toll gemacht. Ich mache immer noch Kartoffelwürfel rein. 5* GGLG Renate

Um das Rezept "Mein erstes Mal Gemüsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung