1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Duetto alla Joanna

Pizza Duetto alla Joanna

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pizzakit von Knack und Back1 Pack
Thunfisch in eigenem Saft1 Dose
Zucchini1 halbe
rote Paprika1
Mozzarella1
Gouda gerieben200 g
Festivalsalami von Sickendiek6 Scheiben
Hachzarter Schinken von Herta6 Scheiben
Salz, Pfeffer etwas
Zwiebel½
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Den Pizzateig von Knack & Back auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech ausrollen und auf die Größe des Bleches anpassen. Nun die mitgelieferte Pizzasoße auf dem Teig mit Hilfe eines Löffels verteilen. Paprika entkernen, waschen und in kleine Stücke schneiden. Zucchini säubern und in Scheiben schneiden. Mozzarella in kleine Stücke schneiden. Thunfisch abtropfen lassen.

    2.Eine Hälfte der Pizza mit dem Thunfisch belegen, dann salzen und pfeffern und danach die in kleine Ringe geschnittene halbe Zwiebel darauf verteilen.. Jetzt die andere Hälfte erst mit Salami und dann mit Schinken belegen und nur etwas pfeffern. Jetzt noch die Zucchinischeiben auf die Wurstseite legen und dann die ganze Pizza nach Belieben mit den Paprikawürfeln und Mozzarelllastücken bestreuen. Den krönenden Abschluss bildet der geriebene Gouda.

    3.Die fertig belegte Pizza nun bei 200 Grad im vorgeheizten Ofen je nach gewünschtem Bräunungsgrad ca. 20 min backen lassen und schon ist die Pizza servierfertig.

    4.Wer die Pizza noch mehr belegen mag, kann unter alle Zutaten noch eine Hackfleischschicht tun. Hierbei dann das Hackfleisch in einer Pfanne krümelig braten und gut mit Salz und Pfeffer evtl. auch Pizzagewürz würzen. Dann die mitgelieferte Tomatensoße und noch einen EL Tomatenmark mit in die Pfanne geben, alles gut verrühren und auf dem Pizzateig verteilen. Uns schmeckt es jedenfalls auch super lecker unter dem Thunfisch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von J****e
    vom
    Profilbild von J****e

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Duetto alla Joanna“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich