Macadamia-Muffins mit weißer Schokolade

Rezept: Macadamia-Muffins mit weißer Schokolade
5
5
3630
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Mehl
1 Pck.
Backpulver
150 g
Zucker
150 g
Schokolade weiß gehackt
1 Prise
Salz
75 g
Macadamianuss gehackt und geröstet
1
Ei
60 g
Butter zerlassen
160 ml
Milch
20 ml
Amaretto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1503 (359)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
56,0 g
Fett
11,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Macadamia-Muffins mit weißer Schokolade

Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
Macadamia-Muffins mit weißer Schokolade

Mehl, Backpulver, Zucker, Schokolade, Salz und Nüsse in eine Schüssel geben. Ei leicht verschlagen und zusammen mit Butter, Milch und Amaretto kurz unterrühren (es können ruhig noch Mehlspuren zu sehen sein). In die Muffinmulden füllen und im auf 200° vorgeheizten Ofen ca. 20 min backen.

KOMMENTARE
Macadamia-Muffins mit weißer Schokolade

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
Weißt du was dem ganzen noch das i-Tüpfelchen aufsetzen würde? Wenn der Teig durch vll etw Joghurt auch noch so eine schön lovkere Konsistenz mit frischer Note hätte! Und wenn du braunen Zucker nehmen würdest!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Äußerst lecker!! 5* und LG.
Benutzerbild von rolanddonald
   rolanddonald
Ein sehr leckerer Macadamia-Muffins mit weißer Schokolade und dazu noch Amaretto, sehr fein und schön gemacht und die Muffins kommen zu den Favoriten. Freundlich Grüsst Peter
Benutzerbild von irmela
   irmela
Knaller !
Benutzerbild von Fellow
   Fellow
Bitte 2 nach Hamburg... Adr. per PN :)- GLG Traudi

Um das Rezept "Macadamia-Muffins mit weißer Schokolade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung