DIABETIKER plätzchen - - marzipan-kartoffeln

Rezept: DIABETIKER    plätzchen  - - marzipan-kartoffeln
auch für diabetiker -- 1,5BE
2
auch für diabetiker -- 1,5BE
00:30
1
2738
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
gekochte kartoffeln
200 Gramm
abgezogene geriebene mandeln
1
eiweiß
2 Tropfen
bittermandelöl
25 Milliliter
süßstoff
50 Gramm
kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
4 (1)
Eiweiß
56,0 g
Kohlenhydrate
43,0 g
Fett
114,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
DIABETIKER plätzchen - - marzipan-kartoffeln

kartoffelsalat - - meiner II
Johannisbeerflecken

ZUBEREITUNG
DIABETIKER plätzchen - - marzipan-kartoffeln

1
die gekochten kartoffeln pellen und durchpressen. mandeln mit dem eiweiß gut vermischen und nach und nach den süßstoff hineinkneten. kartoffelmus einarbeiten, bittermandelöl zugeben. die masse 30min. kaltstellen. kleine kartöffelchen formen und in kakaopulver wälzen.
2
der nährwertgehalt gilt für das ganze rezept : 1421 Kcal - 56g E - 114g F - 43g Kh

KOMMENTARE
DIABETIKER plätzchen - - marzipan-kartoffeln

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Kenne ich so gar nicht und kann es mir nicht so recht vorstellen, muß ich wohl probieren. LG LSitne

Um das Rezept "DIABETIKER plätzchen - - marzipan-kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung