1. Home
  2. Rezept
  3. Steinpilz - Öl

Steinpilz - Öl

8 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Steinpilze frisch das was übrig bleibt etwas
Pflanzenöl aber gutes.. sollte nautral sein etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
8 Min
  • 1.hatte vor 14 Tagen .. vier Steinpilze bekommen .. nun habe Sie in scheiben geschnitten .. und ab zum trocknen ..

    2.soo .. wohin mit dem Rest .. weg schmeissen ??.. nee .. viel zu schade .. gutes Planzenöl raus .. die Reste von den Steinpilzen .. und alles in eine Flasche gegeben.. alle zwei Tage gut schütteln .. und siehe da.. nach 14 Tagen .. hatte ich Super .. Steinpilzöl .. kann man .. auch Super verschenken ....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****t
    vom
    Profilbild von S****t

Auch lecker

Kommentare zu „Steinpilz - Öl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich