1. Home
  2. Rezept
  3. Edles Fleisch und Gemüse auf den heißen Stein /Für Bianca ohne Pilze!!!!) grins

Edles Fleisch und Gemüse auf den heißen Stein /Für Bianca ohne Pilze!!!!) grins

1 Std 15 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
heißer Stein,1
Maredo Filets3
Kaiserlendchen13
Lammlachse1
Lammkrone speziell für mich1
frische Maiskolben2
Nektarine frisch, halbiert1
dicke Scheibe Camembert, halbieren1
rote Paprika, geviertelt1
Zwiebel in dicke Scheiben schneiden1
Zucchine in dünne Scheiben schneiden½
Mischpilze in Scheiben schneiden½ Paket
ein paar Kumquats etwas
Ingwer gehackt4 cm
Fühlingszwieben, in Scheiben schneiden4
Dips
die erste: etwas
Ajvar3 EL
Chilipaste rot1 TL (gestrichen)
Ingwer etwas
Paprika in ganz feine Stücke schneiden¼
alles verrühren und ziehen lassen. etwas
die zweite: etwas
Paket Kräuterquark½
Frühlingszwiebeln, ganz fein wiegen½ Bund
etwas Kaffeemilch zum sämig werden etwas
Knoblauchzehe zerdrückt1
Pfeffer, Salz etwas
alles verrühren und ziehen lassen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
1 Std
Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Kalten Stein im Backofen langsam vorheizen, bis die Temperatur 180 Grad Ober/Unterhitze erreicht hat. Ich habe etwas Staniolpapier auf den Stein gelegt und die mit Camembert gefüllte Nektarine schmelzen lassen (Geht schlecht später auf den Stein)

    2.Die 2 Stövchen anzünden, den heißen Stein mit Handschuhe herausnehmen und auf das Gestell legen. Nun kann lustig gebrutzelt werden. Die Qualität des Fleisches war sowas von gut. Butterweich. Es lohnt sich also doch, ein paar Euros mehr auszugeben, wenn man etwas besonderes machen möchte.

    3.Ich hatte dazu einfachen Kartoffelsalt. So und nun viel Spaß beim nachmachen, das macht richig Spaß und macht zu zweit einen romantischen Abend....................................

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Edles Fleisch und Gemüse auf den heißen Stein /Für Bianca ohne Pilze!!!!) grins“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich