1. Home
  2. Rezept
  3. Provisorische Maßnahme nach derber Enttäuschung

Provisorische Maßnahme nach derber Enttäuschung

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Joghurt fettarm mit Fruchtzubereitung "Apple Pie"150 Gramm
Marmorkuchen aus Rührmasse1 Scheibe
Cornflakes Kellog's Clusters20 Gramm
oder andere Vollkorncornflakes etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.DAS WAR SOO GEMEIN!! Deckel auf,Löffel rein,in den Mund - bah. Da musste ich Abhilfe schaffen: Ich hab das letzte Stück Kuchen,was ein Mitbringsel von einem Geburtstag,war und die Cornflakes zerkrümelt und einfach untergemischt - und mich davor bewahrt das Zeuch einfach

    2.wegzukippen,ich hasse Lebensmittelverschwendung! Das Coole bei den Clusters is,dass da noch große MAndelslpitter dabei sind udn so ne komischen kugeligen Puffs :D keine Ahnung was das sein soll^^

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von V****n
    vom
    Profilbild von V****n

Auch lecker

Kommentare zu „Provisorische Maßnahme nach derber Enttäuschung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich