Obst-Törtchen

Rezept: Obst-Törtchen
mit Mürbeteig-Torteletts
2
mit Mürbeteig-Torteletts
2
5422
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Torteletts
Pudding
1 Dose
Mandarinen
Schokoblumen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obst-Törtchen

schnelle Schokokuss-Törtchen
Kirsch-Amaretto-Törtchen

ZUBEREITUNG
Obst-Törtchen

1
Auf die Torteletts etwas Pudding geben (welcher nach Anleitung schon vorbereitet wurde. egal ob Sahne.-oder Vanillegeschmack). Darauf die Mandarinen anordnen, wieder ein Klecks Pudding und mit den Schokoblumen verzieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, egal ob Ananas, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Kiwi, Pfirsich usw. Alles ist möglich.
2
Wer will kann dazu noch Schlagsahne reichen. Einfach und schnell zu machen, wenn sich überraschend Gäste angesagt haben.

KOMMENTARE
Obst-Törtchen

   Ashley10
Die sehen ja zum anbeißen lecker aus.Sind bestimmt super schmell fertig.Ich lass dir 5***** Sterne hier.
Benutzerbild von tizian
   tizian
Die sehen ja allerliebst aus 5*

Um das Rezept "Obst-Törtchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung