Mohnpudding mit Mandarinen

leicht
( 66 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch 0,5 l
Kochpuddingpulver mit Sahnegeschmack 1 Päckchen
Mohnback 1 Päckchen
Zucker 2 EL
Mandarine Konserve abgetropft 1 Dose

Zubereitung

1.den pudding nach anweisung zubereiten......mandarinen zerpflücken...einige zur deko ganz lassen.

2.mohnback unter den pudding rühren...die hälfte auf 4 gläser verteilen...mandarinen einfüllen und mit dem restlichen pudding abdecken.

3.kalt stellen...vor dem servieren mit mandarinen und einem sahnetupfer dekorieren.

4.der pudding sieht unspektakulär aus, schmeckt aber superlecker.....kann ich mir auch gut mit cranberries vorstellen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mohnpudding mit Mandarinen“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mohnpudding mit Mandarinen“