1. Home
  2. Rezept
  3. Mohnpudding mit Mandarinen

Mohnpudding mit Mandarinen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch½ l
Kochpuddingpulver mit Sahnegeschmack1 Päckchen
Mohnback1 Päckchen
Zucker2 EL
Mandarine Konserve abgetropft1 Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.den pudding nach anweisung zubereiten......mandarinen zerpflücken...einige zur deko ganz lassen.

    2.mohnback unter den pudding rühren...die hälfte auf 4 gläser verteilen...mandarinen einfüllen und mit dem restlichen pudding abdecken.

    3.kalt stellen...vor dem servieren mit mandarinen und einem sahnetupfer dekorieren.

    4.der pudding sieht unspektakulär aus, schmeckt aber superlecker.....kann ich mir auch gut mit cranberries vorstellen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Mohnpudding mit Mandarinen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich