1. Home
  2. Rezept
  3. Kuchen : Torte KIBA......mit Eierlikör

Kuchen : Torte KIBA......mit Eierlikör

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tortenboden Biskuit1
Kirschen Schattenmorellen1 Glas
Bananen2
Sahnepuddingpulver1 Päckchen
Zucker2 EL
Sahne300 ml
Sahnesteif1 Päckchen
Vanillin Zucker1 Päckchen
DEKO etwas
Eierlikör etwas
Schokoladen Blättchen etwas
Zebraröllchen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.So meine Lieben...... Die gewünschte Torte ist fertig...... alles Gute weiterhin für Euch

    2.Den Boden hab ich aus Zeitgründen selber gekauft...)))))))) aus der Packung befreien und auf eine Platte legen......

    3.Die Kirschen auf einem Sieb abtropfen lassen Saft auffangen.....natüüüüüüüüürlich...))))))) brauchen wir noch

    4.Die Banane ausziehen....... und in Scheiben schneiden.....

    5.auf dem Boden verteilen...... die Kirschen auch darauf verteilen.....

    6.Nun den Saft mit Wasser auf 500 ML auffüllen..... in einen Topf.... 2 EL Zucker rein....

    7.mit etwas Saft das Puddingpulver anrühren in den kochenden Saft einrühren...... bis es dicklich wird....

    8.den Tortenring um die Torte legen und den Pudding auf den Kirschen verteilen und glatt streichen....... etwas abkühlen lassen ab in den Kühlschrank

    9.Sahne schlagen.......mit dem MIXER )))))))))))) dabei den Vanillezucker und Sahnesteif einrieseln lassen...... war nicht gut....es war soooooooo schwul Heute...hihiiiiiiiii

    10.Sahne in eine Garnierspritze füllen... kleine Tüddelchen auf der Torte verteilen.....

    11.hab sie dann noch mal schnell kalt gestellt...wegen der schwulen Luft ))))))))))))))))

    12.Der Eierlikör muß schöööööön flüssig sein... schon vorher aus dem Kühlschrank nehmen....

    13.Hab ihn in so ein kleines Teil....wo man Kekse mit verziert .....gefüllt und dann in die Lücken laufen lassen... geht priiiiiiiiiiiiiiiima hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    14.Nun noch ein bisschen Deko drauf......

    15.feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

    16.Das habe ich alles extra so für die Beiden geschrieben das Rezept gibt es dazu ))))))))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen : Torte KIBA......mit Eierlikör“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich