Kuchen : Torte KIBA......mit Eierlikör

leicht
( 73 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tortenboden Biskuit 1
Kirschen Schattenmorellen 1 Glas
Bananen 2
Sahnepuddingpulver 1 Päckchen
Zucker 2 EL
Sahne 300 ml
Sahnesteif 1 Päckchen
Vanillin Zucker 1 Päckchen
DEKO etwas
Eierlikör etwas
Schokoladen Blättchen etwas
Zebraröllchen etwas

Zubereitung

1.So meine Lieben...... Die gewünschte Torte ist fertig...... alles Gute weiterhin für Euch

2.Den Boden hab ich aus Zeitgründen selber gekauft...)))))))) aus der Packung befreien und auf eine Platte legen......

3.Die Kirschen auf einem Sieb abtropfen lassen Saft auffangen.....natüüüüüüüüürlich...))))))) brauchen wir noch

4.Die Banane ausziehen....... und in Scheiben schneiden.....

5.auf dem Boden verteilen...... die Kirschen auch darauf verteilen.....

6.Nun den Saft mit Wasser auf 500 ML auffüllen..... in einen Topf.... 2 EL Zucker rein....

7.mit etwas Saft das Puddingpulver anrühren in den kochenden Saft einrühren...... bis es dicklich wird....

8.den Tortenring um die Torte legen und den Pudding auf den Kirschen verteilen und glatt streichen....... etwas abkühlen lassen ab in den Kühlschrank

9.Sahne schlagen.......mit dem MIXER )))))))))))) dabei den Vanillezucker und Sahnesteif einrieseln lassen...... war nicht gut....es war soooooooo schwul Heute...hihiiiiiiiii

10.Sahne in eine Garnierspritze füllen... kleine Tüddelchen auf der Torte verteilen.....

11.hab sie dann noch mal schnell kalt gestellt...wegen der schwulen Luft ))))))))))))))))

12.Der Eierlikör muß schöööööön flüssig sein... schon vorher aus dem Kühlschrank nehmen....

13.Hab ihn in so ein kleines Teil....wo man Kekse mit verziert .....gefüllt und dann in die Lücken laufen lassen... geht priiiiiiiiiiiiiiiima hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

14.Nun noch ein bisschen Deko drauf......

15.feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

16.Das habe ich alles extra so für die Beiden geschrieben das Rezept gibt es dazu ))))))))))))))))))))))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen : Torte KIBA......mit Eierlikör“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 73 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kuchen : Torte KIBA......mit Eierlikör“