1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Speziale

Pizza Speziale

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schinken etwas
Salami etwas
Paprikaschoten (rot, gelb, grün) grob gehackt etwas
Pfefferoni scharf oder mild etwas
Champignons etwas
Oregano etwas
Pizzakäse oder je nach Geschmack etwas
Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuerst den Teig machen (siehe mein Kochbuch),für diese Pizza habe ich nur die hälfte der Zutaten genommen.Hab die Große Kugel nocheinmal halbiert.Eine Kugel gibt fast ein ganzes Blech.Hab die andere hälfte eingefrohren.

    2.Dann den Teig ganz dünn auf dem Backpapier auswalken ca.1mm, mit Pizzasoße bestreichen (siehe mein Kochbuch).mit allen zutaten belegen (nach geschmack abändern).Käse drauf und mit Oregano und Basilikum bestreuen.

    3.Backofen auf volle Temperatur vorheizen und Pizza für ca.10 min. backen.

    4.Ich gebe auf meinen Teil der Pizza noch ein spiegelei drauf.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****6
    vom
    Profilbild von S****6

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Speziale“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich