Pizza Speziale

leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schinken etwas
Salami etwas
Paprikaschoten (rot, gelb, grün) grob gehackt etwas
Pfefferoni scharf oder mild etwas
Champignons etwas
Oregano etwas
Pizzakäse oder je nach Geschmack etwas
Basilikum etwas

Zubereitung

1.Zuerst den Teig machen (siehe mein Kochbuch),für diese Pizza habe ich nur die hälfte der Zutaten genommen.Hab die Große Kugel nocheinmal halbiert.Eine Kugel gibt fast ein ganzes Blech.Hab die andere hälfte eingefrohren.

2.Dann den Teig ganz dünn auf dem Backpapier auswalken ca.1mm, mit Pizzasoße bestreichen (siehe mein Kochbuch).mit allen zutaten belegen (nach geschmack abändern).Käse drauf und mit Oregano und Basilikum bestreuen.

3.Backofen auf volle Temperatur vorheizen und Pizza für ca.10 min. backen.

4.Ich gebe auf meinen Teil der Pizza noch ein spiegelei drauf.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Speziale“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pizza Speziale“