DIABETIKER Linsen- Hühnersalat

Rezept: DIABETIKER Linsen- Hühnersalat
für Diabetiker geeignet BE 0
9
für Diabetiker geeignet BE 0
00:15
7
2088
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Linsen getrochnete
250 gr.
Hühnerbrust
Gemüsebouillon
2
Zwiebeln
Petersilie gehackt
Schnittlauch frisch gehackt
Thymian
Curry
Salz
Pfeffer
Essig
20 gr.
Sonnenblumenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
669 (160)
Eiweiß
21,8 g
Kohlenhydrate
-
Fett
8,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
DIABETIKER Linsen- Hühnersalat

Zimt, Schokolade, Kugeln
Spargelrisotto
Frischkäse Kräuterquark

ZUBEREITUNG
DIABETIKER Linsen- Hühnersalat

1
Linsen in Salzwasser weich kochen.
2
Hühnerbrust in Buillon kochen und würfelig schneiden, Zwiebel und Knoblauch fein hacken.
3
Für die Marinade Essig, Öl, Kräuter und Gewürze vermengen.
4
Alle Zutaten vermischen und mit der Marinade beträufeln.
5
Nährwert pro Portion: BE 0 Kcal 205 KJ 859 EW/g 22 F/g 6 KH/g 16 Bal/g 4

KOMMENTARE
DIABETIKER Linsen- Hühnersalat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Leckere Zutaten. Gefällt mir alles sehr. Ich wünsche ein gutes neues Jahr. Dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
Finde ich richtig lecker / ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein gutes RZ....auch für Diabetiker......da sollte dann aber Rapsöl rein.....ganz im Vertrauen....schmeckt mir auch nicht....nehme dann lieber Sojaöl oder Traubenkernöl...sind beide geschmacksneutral. Aber lieb von Dir, wenn Du bei Deinen Rezepten auch an die Diabetiker denkst. Das alleine hat schon die volle Punktzahl verdient. GLG geli
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sieht sehr lecker aus, lasse 5* da. GLG Angi
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Mein Mann würde sagen, das paßt zum Wetter, ist schon ein wenig kühl. LG Stine

Um das Rezept "DIABETIKER Linsen- Hühnersalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung