1. Home
  2. Rezept
  3. Teufelchens "Faule Pizza"

Teufelchens "Faule Pizza"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Toastbrot etwas
ausreichend für ein Backblech etwas
Gemüsezwiebeln etwas
Thunfisch in Öl etwas
Peperoni grün etwas
Oliven schwarz entsteint etwas
Feta etwas
Mozzarella etwas
Knoblauch frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich mache bei diesem Rezept mal keine Mengenangaben, die Zutaten kann jeder nach Herzenslust und vorallem nach Geschmack benutzen.

    2.Es ist auch ganz einfach...legt ein Kuchenblech mit Backpapier aus. Dort kommen als erstes die Toastbrotscheiben drauf. Auf diese habe ich zunächst Feta in dünnen Scheiben gelegt, dann kommt der etwas zerkleinerte Thunfisch, der in dünne Scheibchen geschnittene Knobi, die Gemüsezwiebeln und die Peperonis oben drauf...

    3....zum Schluss den Mozzarella, den ich ebenfalls in Scheiben geschnitten habe. Für ca. 15 min. in den auf 200°C vorgeheizten Backofen...und dann geniessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchens "Faule Pizza"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich