1. Home
  2. Rezept
  3. Teufelchen schnelle Fischsuppe

Teufelchen schnelle Fischsuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Heringsfilet in Tomatensoße2 Dosen
geräucherter Bückling1 Dose
Thunfisch1 Dose
Mais1 Dose
Pizzatomaten2 Dosen
Tomaten passiert1
Paprika gegrillt eingelegt1 Glas
Knoblauchzehen2
Gewürzgurken5
Paprika rosenscharf etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Paprika edelsüß etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Also alle, die immer mit frischen Fisch kochen...machen einfach mal die Augen zu ;o)).....alle die mutig sind probieren es mal, denn uns schmeckt dieses Süppchen.

    2.Es ist ganz einfach....der Fisch kommt als erstes in einen Topf und wird ein wenig zerkleinert. Dann werden die anderen Zutaten hinzugefügt...die Gewürzgurken werden natürlich vorher klein geschnitten. Das Ganze wird nun mit den Gewürzen abschmeckt und fertig ist ein schnelles, einfaches...aber sehr leckeres Süppchen. Ich habe noch ein bisschen Dill darüber gestreut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchen schnelle Fischsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich