Teufelchen schnelle Fischsuppe

Rezept: Teufelchen schnelle Fischsuppe
ganz einfach...sicher nichts für den "Gormet-Fisch-Koch" ;o)) Bild ist on
5
ganz einfach...sicher nichts für den "Gormet-Fisch-Koch" ;o)) Bild ist on
8
1962
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Dosen
Heringsfilet in Tomatensoße
1 Dose
geräucherter Bückling
1 Dose
Thunfisch
1 Dose
Mais
2 Dosen
Pizzatomaten
1
Tomaten passiert
1 Glas
Paprika gegrillt eingelegt
2
Knoblauchzehen
5
Gewürzgurken
Paprika rosenscharf
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Paprika edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Teufelchen schnelle Fischsuppe

ZUBEREITUNG
Teufelchen schnelle Fischsuppe

1
Also alle, die immer mit frischen Fisch kochen...machen einfach mal die Augen zu ;o)).....alle die mutig sind probieren es mal, denn uns schmeckt dieses Süppchen.
2
Es ist ganz einfach....der Fisch kommt als erstes in einen Topf und wird ein wenig zerkleinert. Dann werden die anderen Zutaten hinzugefügt...die Gewürzgurken werden natürlich vorher klein geschnitten. Das Ganze wird nun mit den Gewürzen abschmeckt und fertig ist ein schnelles, einfaches...aber sehr leckeres Süppchen. Ich habe noch ein bisschen Dill darüber gestreut.

KOMMENTARE
Teufelchen schnelle Fischsuppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Geht flott, Ist lecker, ist teuflisch würzig und von einer aussergewöhnlich ambionierten Köchin auf das feinste zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Ich finde deine Suppe einfach super lecker. Auf die Idee muss man erst kommen. ☆☆☆☆☆,ganz liebe Grüße, Jochen
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
sie sieht lecker aus....schmecken muss sie...und das tut sie wohl...sonst hättest Du sie nicht eingestellt....LG Linda
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Du kommst auf Ideen, kann ich mir aber recht lecker vorstellen 5* LG
Benutzerbild von Dabbelmint
   Dabbelmint
Achja da hat meine Kleene wieder an galoppierender Fantasie gelitten.Aber das was dabei rauskam ist köstlich und wird von mir spätestens morgen ausprobiert...5***** im voraus und gvlG Micha

Um das Rezept "Teufelchen schnelle Fischsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung