Teufelchen schnelle Fischsuppe

leicht
( 28 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Heringsfilet in Tomatensoße 2 Dosen
geräucherter Bückling 1 Dose
Thunfisch 1 Dose
Mais 1 Dose
Pizzatomaten 2 Dosen
Tomaten passiert 1
Paprika gegrillt eingelegt 1 Glas
Knoblauchzehen 2
Gewürzgurken 5
Paprika rosenscharf etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Paprika edelsüß etwas

Zubereitung

1.Also alle, die immer mit frischen Fisch kochen...machen einfach mal die Augen zu ;o)).....alle die mutig sind probieren es mal, denn uns schmeckt dieses Süppchen.

2.Es ist ganz einfach....der Fisch kommt als erstes in einen Topf und wird ein wenig zerkleinert. Dann werden die anderen Zutaten hinzugefügt...die Gewürzgurken werden natürlich vorher klein geschnitten. Das Ganze wird nun mit den Gewürzen abschmeckt und fertig ist ein schnelles, einfaches...aber sehr leckeres Süppchen. Ich habe noch ein bisschen Dill darüber gestreut.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchen schnelle Fischsuppe“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Teufelchen schnelle Fischsuppe“