1. Home
  2. Rezept
  3. Seelachs-Fischtopf

Seelachs-Fischtopf

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Vollkornnudeln (Teig mit Ei selbstgemacht)500 Gramm
Gemüsemischung tiefgefroren750 Gramm
Alaska-Seelachs950 Gramm
Salz3 Prise
Pfeffer3 Prise
Kapern125 Gramm
Gartenkräuter3 Esslöffel
Zwiebel gehackt1 Stück
Knoblauchzehen gehackt3 Stück
Peperoni rot1 Stück
Sahne, sauer200 Gramm
Olivenöl kalt gepresst1 Esslöffel
Zucchiniwürfel grün500 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zwiebel und Knoblauch hacken, 1,5 Liter Wasser in einen großen Topf gießen und bei 60 Grad erwärmen. Dazu alle Zutaten außer die Saure Sahne in den Topf geben. Lachs und Kaisergemüse waren noch gefrostet. Garen lassen, nach etwa 5-10min. habe ich die Alaska-Seelachsfilets rausgenommen und in Portionsstücke geschnitten. Kurz vor dem Servieren noch mal abschmecken und die Saure Sahne unter ziehen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****a
    vom
    Profilbild von i****a

Auch lecker

Kommentare zu „Seelachs-Fischtopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich