Schnitzel Toskana

20 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
tiefgekühlte Erbsen300 g
Schweineschnitzel a 125 g4
etwas Mehl etwas
Olivenöl4 EL
Limetten2
Beutel Salatdressing mit Oregano,Thymian und Knoblauch zb von Knorr1
Basilikum zum Garnieren etwas
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1. Die gefrorenen Erbsen mit 125ml Wasser in ein Topf geben und bei mittlerer Hitze ca.3 min garen.Anschließend abgießen.

    2. Schweineschnitzel trockentupfen und in etwas Mehl wenden.1EL Olivenöl in einer großen Pfanne erhitzen.Die Schnitzel darin von beiden Seiten 2-3 Minuten braten.Aus der Pfanne nehmen und warm stellen.

    3. 1 Limette heiß abspühlen,abtrocknen,in scheiben schneiden.Kleine Pfanne erhitzen.Limettenscheiben darin kurz anbraten.Zweite Limette auspressen,den Saft mit dem restlichen Olivenöl und Beutelinhalt Salatdressing zu einer Marinade verrühren.

    4. Die Schnitzel mit den Limettenscheiben auf Tellern anrichten und knapp die hälfte der Marinade darübergeben.Die gegarten,abgetropftenErbsen unter die restliche Marinade mischen.

    5. Die Erbsen mit der Marinade zu den Schnitzeln geben.Nach Belieben mit frischem Basilikum garniert servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von j****e
    vom
    Profilbild von j****e

Kommentare zu „Schnitzel Toskana“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzel Toskana