Quiche mit Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen

Rezept: Quiche mit Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen
Es darf mal wieder was deftiges sein
11
Es darf mal wieder was deftiges sein
00:30
25
2520
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Sauerkraut gegart
1 Päckchen
Pizzateig aus dem Kühlregal
8
Nürnberger Rostbratwürstchen
3
Eier
100 ml
Sahne
1 TL
Honig
Salz
Pfeffer
1 EL
Rapsöl
Fett für die Form
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1720 (411)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
8,0 g
Fett
42,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quiche mit Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen

Fränkischer Fußball Snack
Elas Nudelpfanne

ZUBEREITUNG
Quiche mit Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen

1
die würstchen in rapsöl anbraten...aus der pfanne nehmen und halbieren
2
die eier mit sahne, honig, salz und pfeffer verquirlen.
3
das sauerkraut erwärmen
4
die form einfetten und den teig einlegen...den rand hochziehen
5
das sauerkraut auf dem teig verteilen.....die würstchen aufs kraut legen.
6
mit der eiersahne übergießen.....im vorgeheizten ofen bei 180° umluft ca 20 min backen.
7
lasst es euch schmecken!

KOMMENTARE
Quiche mit Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen

Benutzerbild von kskraut
   kskraut
Juhu, liebe Irmi! Na mit diesem Rezept hast mir was angetan. Mein Goettergatte wollte das heute morgen zum Fruehstueck......habe ich schon erwaehnt das die Arbeit fuer mich um 7:30 beginnt?????? Zum Glueck bin ich Fruehaufsteher:-) Am Liebsten haette er das ganze Ding verschlungen so lecker wars! Fuer mich war das ein bischen zu deftig zum Fruehstueck also habe ich meine Portion mit auf die Arbeit genommen. Will berichten das es auch aufgewaermt noch FANTASTISCH schmeckt! GLG, Andrea
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist ja super, von mir 5*
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
sau lecker,5 Sterne
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Ein großes Stück für mich, 5* für Dich.
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Sieht super aus und schmeckt bestimmt auch sehr, sehr lecker! Alles drin, was ich gerne mag .... 5***** und LG von Heike

Um das Rezept "Quiche mit Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung