Spieße mit Zucchini, Schinken und Käse

Rezept: Spieße mit Zucchini, Schinken und Käse
habs mal probiert weil ich zuviel Zucchini im Garten habe, lecker als Snack oder für den kleinen Hunger
3
habs mal probiert weil ich zuviel Zucchini im Garten habe, lecker als Snack oder für den kleinen Hunger
3
808
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Schafskäse
300 Gramm
Frühstücksspeck in Scheiben
3 klein
Zucchini
6 EL
Sonnenblumenkerne
Thymian frisch nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1109 (265)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
18,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spieße mit Zucchini, Schinken und Käse

ZUBEREITUNG
Spieße mit Zucchini, Schinken und Käse

1
Den Schafskäse in ca. 1cm Würfel schneiden. Zucchini waschen und der Länge nach in dünne Scheiben schneiden.
2
Auf je eine Scheibe Frühstücksspeck einige Sonnenblumenkerne streuen, eine Zucchinischeibe darauf legen, einen Käsewürfel und etwas Thymian darauf und aufrollen. Mit einem Zahnstocher fest stecken und in einer beschichteten Pfanne knusprig braten. Guten Appetit!!
3
Personenzahl ist relativ zu sehen :o)

KOMMENTARE
Spieße mit Zucchini, Schinken und Käse

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Ich finde deine Rezepte sind immer gut beschrieben und nachvollziehbar. So soll es sein, so ist es gut. LG. Dieter
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
sind bestimmt sehr lecker .... glg *****
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Schöne Rezeptidee, gut beschrieben.

Um das Rezept "Spieße mit Zucchini, Schinken und Käse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung