Salat "C A P R E S E"

30 Min leicht
( 28 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Strauchtomaten 10 Stück
Büffelmozzarella a 125 gr 4 Stück
Schwarze Oliven 20 Stück
Grüne gefüllte Oliven 20 Stück
Basilikumblätter frisch etwas
Basilikum Gewürz etwas
Salz und Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenoel etwas
Alter Balsamicoessig etwas
Baguettes 2 Stangen
Lollo Bionda Salat etwas

Zubereitung

1.Tomaten waschen und in Scheiben schneiden (ohne Stielansatz) Mozzarella in Scheiben schneiden und abwechselnd mit den Tomaten auf eine Platte (dazwischen und darunter ein paar Lollo Bionda - Salatblätter legen)

2.Die schwarzen Oliven hinzufügen, (Ich hatte noch ein paar Grüne, gefüllte Oliven - die hab ich auch dabei gelegt)

3.Mit Basilikum - Blätter ausdekorieren und etwas getrocknetes Basilikum darüber streuen ! Auf den Tisch: Salzmühle, Pfeffermühle, Olivenoel und Alter Balsamico.Essig !

4.Dazu Baguettes ! Mit Wasser befeuchten und im Ofen kurz aufbacken !

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Salat "C A P R E S E"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Salat "C A P R E S E"“