Ziegenkäse im Blätterteig

Rezept: Ziegenkäse im Blätterteig
22
00:05
5
5596
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
8 Scheiben
Schinken
4 St.
Ziegenkäsetaler
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ziegenkäse im Blätterteig

Ziegenkäsetoast süsspikant
Ziegenkäse im Knusperkörbchen
Ohne Fleisch Im Weinblatt Grillierte Geisskaese
Mollys Ziegentaler
Ziegenkäsetaler mit Schinken

ZUBEREITUNG
Ziegenkäse im Blätterteig

1
Blätterteig in 4 gleich große Stücke teilen. Jedes Stück mit 2 Scheiben Schinken belegen und einem Stück Ziegenkäse. Einrollen und an beiden Seiten mit einer Gabel die Ränder zudrücken.
2
Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad ca. 15-20 Min. backen

KOMMENTARE
Ziegenkäse im Blätterteig

Benutzerbild von Mauli9
   Mauli9
Oh man ,sieht das lecker aus ! Ziegenkäse esse ich so gern.Liegt an der Verwandschaft .
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... leckere ☆☆☆☆☆ ...
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
schnelle kleine Leckerchen..... GLG Nadine :-)
   z****i
das ist sehr lecker.....5***** gglg chris
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Blätterteig herzhaft, das gefällt mir gut, allerdings gefällt es mir auch süß. LG Stine

Um das Rezept "Ziegenkäse im Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung