Würstel Rolls

Rezept: Würstel Rolls
für einen entspannten Fußballabend
16
für einen entspannten Fußballabend
15
1732
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blätterteig Rolle
8
Würstchen
4 ScheibeN
Käse
Ausserdem
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Würstel Rolls

ZUBEREITUNG
Würstel Rolls

1
Backofen auf 200 Grad vorheizen.
2
Blätterteig ausrollen mit Eiweiß bestreichen und in 4 Rechtecke teilen.
3
Auf jedem Rechteck eine Scheibe Käse, 1 Klacks Ketchup und 2 Würstchen geben, aufrollen und mit Eidotter bestreichen.
4
Und 20 Min. backen

KOMMENTARE
Würstel Rolls

Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Schau zwar keine Fußball, aber die Dinger mag ich trotzdem. G Thomas
   zuckerschnute43
Sehr schönes Rezept. Ich mache es etwas kleiner mit einem Würstchen drin. Ist für Kinder besser. Auch von mir fünf Sterne. Liebe Grüße Zuckerschnute 43
Benutzerbild von Teddy80
   Teddy80
Vielleicht schon morgen zum WM-Finale Dtl-Arg? Mal schauen, was meine Männer dazu sagen. LG Danie
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast du köstlich zubereitet, ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
...ein toller Snack der gut ankommt... GLG Steffi

Um das Rezept "Würstel Rolls" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung