Gefüllte Couscous-Tomaten

Rezept: Gefüllte Couscous-Tomaten
4
10
223
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Couscous
8
Fleischtomate frisch
2
Möhren ,in Würfel
100 gr.
Sultaninen
Saft einer Zitrone
250 gr.
Philadelphia,Balance
1 Bund
glatte Petersilie,fein gehackt
etwas Kreuzkümmel
etwas Öl für die Form
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1394 (333)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
69,6 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Couscous-Tomaten

Kräuterbandnudeln
Bohnentopf türkisch

ZUBEREITUNG
Gefüllte Couscous-Tomaten

1
Backofen auf 180°C (Umluft) vorheizen.Couscous nach Packungsanweisung zubereiten.Von den Fleischtomaten einen Deckel abschneiden und das Innere aushöhlen.
2
Couscous,Möhrenwürfel,Sultaninen (wers mag),und 1 Eßl. Zitronensaft mit Philadelphia vermengen. Petersilie vorsichtig unterheben ,mit Kreuzkümmel würzen.
3
Philadelphia-Couscous- Mischung in die Fleischtomaten füllen und den Deckel aufsetzen.Couscous-Tomaten in eine leicht gefettete ,feuerfeste Form stellen und ca.15 Min.im Ofen backen.
4
Fertige Tomaten mit restlichem Zitronensaft beträufeln und servieren.

KOMMENTARE
Gefüllte Couscous-Tomaten

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Ich liebe Coucousgerichte, die Süße von den Sultaninen ( heißen bei uns Zibeben ) :):) schmeckt bestimmt lecker .... LG Alexandra
Benutzerbild von rennmaus1411
   rennmaus1411
Gefüllte Tomaten....mmmmmmmh, ganz was leckeres, ich sammle die im Moment für ein Überraschungsblech mit verschieden gefüllten Tomaten! Euer Rezept wird toll dazu passen. Ich habe es geklaut und bezahle auch für mein Diebesgut, nämlich 5 **** LG Ina
   Raynolda
Ein wenig diferenz von meinen aber immer schmackhaft 5***** Raynolda
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das schmeckt sicher ganz lecker...lesen tut sich das zumindest so...5************ LG Linda
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
oh wie lecker ist das denn , muß ich unbedingt probieren , danke 5 *lein u. lg shari

Um das Rezept "Gefüllte Couscous-Tomaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung