"Kunterbunt genudelt"

Rezept: "Kunterbunt genudelt"
nach einer Idee von Juniorhexe Jaqueline
6
nach einer Idee von Juniorhexe Jaqueline
00:30
20
971
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Maccheroni kurz
1
Zwiebel
1
Paprika rot
1
Zucchini
1 Dose
Champignons oder auch gerne frisch
2 handvoll
Bohnen
2
Tomaten
Gemüsebouillon
Salz, Pfeffer
Kräutersalz
dunkler Balsamicoessig
1 halber
Becher Sahne
3 EL
Petersilie TK oder auch gerne frisch
1
Schälchen Mozzarella minis
1 Spritzer
Citrovin
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"Kunterbunt genudelt"

Nudelsalat Hawai

ZUBEREITUNG
"Kunterbunt genudelt"

1
Die Maccheroni in kochendem Salzwasser al dente kochen und abgießen und kurz beiseite stellen.
2
Die Zwiebel kleinschneiden und in einer Pfanne mit Öl andünsten und dann die geschnippelte Paprika und Zucchini dazugeben.
3
Die Champignons abgießen und halbieren und auch dazugeben ebenfalls der Gemüsebouillon.
4
Dann die Nudeln dazugeben und mit Salz, Pfeffer und Kräutersalz würzen.
5
Dann kommen die Bohnen und die Petersilie dazu.
6
Dann kommt der Balsamico und der Spritzer Citrovin hinzu.
7
Dann gegen Ende die Tomaten waschen, den Strunk entfernen und in schmale Spalten schneiden und mit in die Pfanne geben.
8
Vorm servieren den halben Becher Sahne dazugeben und nochmals abschmecken.
9
Die Portionen auf Teller verteilen und mit den Mozzarella minis dekorieren.
10
Bilder sind drin.

KOMMENTARE
"Kunterbunt genudelt"

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, 5* bekommst du
Benutzerbild von Fusselhase
   Fusselhase
Hallo ich bins mal wieder. Habe gerade eben das Rezept gemacht. Ganz dicken Lob. Es war einfach total herrlich. Natürlich musste ich wie immer etwas abwandeln. Darf leider kein Paprika essen. Aber am sonsten hatte ich alle im Haus. Also deine Tochter ist echt ganz die Mama. Wenn ich noch mal 5***** geben könnte würde ich es sofort tun. Im Übrigen habe ich mit meinem Wok gekocht. Geht schnell und gesunder als in der üblichen Pfanne. Kleiner Tipp am Rande :-))! Liebe aus Pappenheim Silke
Benutzerbild von backmaus
   backmaus
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★ «´★ 5 leckere Sterne für die kleine Juniorkexe !!.• ★`» ¸.•`★ & das Rezept für mich !! ´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸ ★ • Liebe Grüße Gudrun.•*´★ ♥ ★`* • ★
Benutzerbild von Fusselhase
   Fusselhase
Des nenn ich mal Restevertung. Also ein ganz tollen Lob an die Juniorhexe. Finds toll, dass Kids schon so früh kochen lernen. Ganz die Mama. Liebe Grüße und natürlich 5***** Sternchen für Töchterchen. Silke
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
Dicken Schmatz und 5 Junior**** an die Süsse LG

Um das Rezept ""Kunterbunt genudelt"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung