1. Home
  2. Rezept
  3. *Isa-Specials: Patriotische Brownies ;)

*Isa-Specials: Patriotische Brownies ;)

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 16 Personen
Brownies-Rezept nach Wahl1
Drucker1
Google-Suche nach USA-Flagge^^1
Flagge auf DIN A4 Blatt ausdrucken1
Puderzucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ja, es ist eine Backmischung, hatte nicht so viel Zeit. :( Wer ein Rezept hat, kann die Brownies selber machen, bin eigentlich auch kein Fan von Fertig-Zeugs und versuche immer alles selbst zu machen ohne große Hilfsmittel...

    2.Mir geht es hier mehr um die Schablone der USA-Flagge! War so überrascht, wie gut das funktioniert hat, dass ich das unbedingt hier reinstellen musste :)

    3.Wie hab ich das gemacht? Ganz einfach...ist aber ein bisschen Fleißarbeit. Eine USA-Flagge groß auf ein DIN A4 Blatt ausdrucken. Nun die weißen Streifen und die Sterne ausschneiden und die Schablone auf die ausgekühlten Brownies legen...ggf nochmals zurechtschneiden! Dann gut mit Puderzucker bestreuen und vorsichtig die Schablone runternehmen!

    4.Und fertig ist der wirklich patriotische Brownie^^ Für eine Freundin zum Geburtstag, da sie einen 5-wöchigen USA-Trip vor sich hat :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****r
    vom
    Profilbild von G****r

Auch lecker

Kommentare zu „*Isa-Specials: Patriotische Brownies ;)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich