Vitaminbombe

Rezept: Vitaminbombe
- mit Bockwurst -
5
- mit Bockwurst -
00:45
4
1355
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 Gramm
Gemüsemischung tiefgefroren
300 Gramm
Kohlrabi frisch
400 Gramm
Kartoffeln
2 Stk.
Gemüsebrühe, Würfel
150 Gramm
Bauchspeck gewürfelt
300 Gramm
Bockwurst
1 EL
Butterschmalz
500 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
9,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Vitaminbombe

Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Vitaminbombe

1
Kohlrabi und Kartoffeln schälen, würfeln, beiseite stellen.
2
Speck im heissen Butterschmalz anbrutzeln, TK-Gemüsemischung, Kohlrabi und Kartoffeln dazugeben, 2 Minuten mitbraten lassen. Gemüsebrühwürfel dazu!
3
Wasser dazugießen, Suppe etwa 30 Min. köcheln lassen.
4
Bockwürstchen würfeln, dazugeben und heiss werden lassen. Dazu Brezen oder frisches Brot reichen, Guten Appetit!
5
Ich habe TK-Gemüse verwendet, weil ich der Meinung bin, das es genauso viele Vitamine wie Frisches hat, ist ja schockgefrostet! Für Vegetartier natürlich ohne Speck und Würstchen!

KOMMENTARE
Vitaminbombe

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Jedes Gemüse für sich......ok......aber alles zusammen als Suppe..sorry, nicht so ganz mein Ding......habe ich aber früher viel für meine Kinder gekocht, weil`s ja sooooo gesund ist. *grins* GLG....geli
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Alles rinn, was der Gefrierschrank bietet. Lecker.
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Dafür bin ich auch zu begeistern! 5***** LG Olga
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Huuuuuuunger bekommmen beim lesen.5 Sterne

Um das Rezept "Vitaminbombe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung