1. Home
  2. Rezept
  3. Tagliatelle mit Spinat und Gorgonzola

Tagliatelle mit Spinat und Gorgonzola

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tagliatelle500 gr.
Gorgonzola300 gr.
Sahne zum Kochen / Cremefine1
Salz etwas
Pfeffer etwas
Würfel Iglo Blattspinat tiefgefroren3
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spinat nach Anweisung kochen ( Würfel zusammen mit 100ml Wasser langsam garen). Anschließend (ca. 15 Min. später, Gorgonzola in Würfel geschnitten, dazugeben und mit Rama Cremefine verfeinern. Salzen und Pfeffern. Ich habe gut die Hälfte der Cremefine dazugegeben. Die Tagliatelle abspülen und zur Spinat-Gorgonzla-Sauce dazugeben. PS: Ich werde das nächste Mal ein paar Walnüsse darübergeben wird gut passen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****a
    vom
    Profilbild von K****a

Auch lecker

Kommentare zu „Tagliatelle mit Spinat und Gorgonzola“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich