1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Flusskrebsschwänzen

Spaghetti mit Flusskrebsschwänzen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 gr.
Butter10 gr.
Knoblauchzehen gehackt5 Stk.
Wasser200 ml
Cremefine zum Kochen250 ml
Brunch Paprika Peperoni200 gr.
Tomaten, klein10 Stk.
Frühlingszwiebeln frisch1 Bund
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spaghetti gem. Packungsanleitung in reichlich Salzwasser kochen.

    2.Butter im Topf erhitzen und den Knoblauch anbraten. Darf aber nicht zu braun werden, sonst wird er bitter.

    3.Wasser, Cremefine zum Kochen, Paprika Brunch zugeben und alles unter rühren einmal aufkochen lassen.

    4.Die klein geschnittenen Tomaten dazu geben.

    5.Eine Handvoll der in Ringe geschnittenen Frühlingszwiebel dazu geben.

    6.Flusskrebsschwänze dazu geben.

    7.Alles ca. 5 min durchziehen lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. (Wem das ganze zu scharf ist, muß mit ein wenig Sahne "löschen").

    8.Spaghetti abgiessen und mit der Sosse anrichten, noch mit ein paar frischen Ringen von den Frühlingszwiebeln garnieren und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von E****e
    vom
    Profilbild von E****e

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Flusskrebsschwänzen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich