Baby-Spinat Kartoffel-Brei

Rezept: Baby-Spinat Kartoffel-Brei
1
2
7431
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Kartoffel
250 Gramm
Spinat frisch
1 EL
Butter
50 cl
Möhrensaft
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
7,5 g
Fett
4,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Baby-Spinat Kartoffel-Brei

ZUBEREITUNG
Baby-Spinat Kartoffel-Brei

Die Kartoffeln kochen, pellen und am besten noch heiß durch eine Kartoffelpresse drücken. Spinat sorgfältig verlesen, waschen und die groben Stiele abschneiden. Butter in einem Topf erhitzen, den Spinat zugeben und kurz anschmoren. Mit dem Möhrensaft ablöschen und den Spinat darin etwa 5 bis 20 Minuten garen. Den Spinat pürieren und mit dem Kartoffelschnee und dem Ei vermischt noch einmal kurz aufkochen lassen.

KOMMENTARE
Baby-Spinat Kartoffel-Brei

Benutzerbild von KS56
   KS56
Schon mal vormerken, bin zwar erst im 3. Monat, aber die Zeit vergeht schnell. LG Anna
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Fein ... selbstgemachte Babykost ist auf jeden Fall besser als Fertigprodukte ... 5 sonnige*chen für dich lG Brigitte

Um das Rezept "Baby-Spinat Kartoffel-Brei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung