Heidelbeeren werden frostig

Rezept: Heidelbeeren werden frostig
Noch ein leckeres Eis, hab ne neue Eismaschine bekommen und bin am testen; Bilder dabei
7
Noch ein leckeres Eis, hab ne neue Eismaschine bekommen und bin am testen; Bilder dabei
9
698
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Heidelbeeren frisch
150 gr.
Zucker extrafein
250 ml
Wasser
300 gr.
Joghurt vollfett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
389 (93)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
18,1 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heidelbeeren werden frostig

Mango-Joghurt mit Pistazien Diana Eichhorn
MatchaJoghurtEis mit frischen Früchten
Eis - Knuspernde Pecannüsse zart umhüllt
Weintrauben in Champagnersüppchen mit Vanilleeis Isabel Varell

ZUBEREITUNG
Heidelbeeren werden frostig

1
Heidelbeeren, Zucker und Wasser erhitzen bis der Zucker aufgelöst ist und die Beeren anfangen Saft zu ziehen Mindestens 30 Minuten abkühlen lassen.
2
Joghurt mit den Beeren pürieren und durch einen feinen Sieb in eine Schüssel streichen. Ca 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.
3
In der Eismaschine zubereiten und fertige Creme noch für ca 3 Stunden einfrieren.

KOMMENTARE
Heidelbeeren werden frostig

   1****7
DAS SCHMECKT MIR AUCH 5****** GVLG SOFIA
   h****2
Kannst ruhig weiter testen!!!!! Stell mich auch als Test-Esser zur Verfügung (-; Ganz, ganz lecker!!!!!! GLG Steffi
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Heidelbeeren...leckerrr..und dann noch als Eis..hmmmm...
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
auch sehr lecker...5 Sternle und LG
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Bestimmt unglaublich cremig!

Um das Rezept "Heidelbeeren werden frostig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung