1. Home
  2. Rezept
  3. Kalter Hund Kekskuchen

Kalter Hund Kekskuchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kokosfett250 Gramm
Kakaogetränkepulver200 Gramm
Eier2
Butterkekse1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kastenform mit Pergamentpapier auslegen.Kokosfett bei schwacher Hitze schmelzen und etwas abkühlen lasssen. Kakao und Eier verrühren, nach und nach das lauwarme Fett dazu geben und verrühren. Nun etwas Schokoladenmasse in die Kastenform füllen und die Kekse darauf verteilen. Nun abwechselnd die Schokoladenmasse und die Kekse verteilen. Zum Schluß sollte die Schokoladenmasse oben sein. Nun für einige Stunden in den Kühlschrank stellen. Dann wird der Kalte Hund aus der Form genommen und dünn in Scheiben geschnitten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von enten-martina
    vom
    Profilbild von enten-martina

Auch lecker

Kommentare zu „Kalter Hund Kekskuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich