Marinierte Sardinen vom Grill

Rezept: Marinierte Sardinen vom Grill
Heute gabs nur Fisch auf dem Grill und keiner hat Fleisch vermisst
66
Heute gabs nur Fisch auf dem Grill und keiner hat Fleisch vermisst
00:25
15
30253
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Sardinen frisch ganz
6 EL
Olivenöl
2 EL
Zitronensaft
2 EL
Weinbrand
1 EL
Thymian
1 EL
Oregano
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2080 (497)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
50,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Marinierte Sardinen vom Grill

ZUBEREITUNG
Marinierte Sardinen vom Grill

1
Die Sardinen schuppen und ausnehmen,waschen.Für die Marinade alle andere Zutaten in einen Becher verrühren.Die Sardinen nebeneinander in ein Backblech legen und mit der Marinade beträufeln.Mit Klarsichtfolie bedecken und 2 Std. marinieren.
2
Sardinen auf dem Grillrost legen und von beiden Seiten etwa 4 Min.grillen.Mit Zitronensaft servieren.

KOMMENTARE
Marinierte Sardinen vom Grill

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das ist genau mein Geschmack. Sehr lecker.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gefällt mir sehr. Deine Rezepte sind immer sehr lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
um mich hier einzuladen, komme ich mit Sicherheit viiiiiiiel zu spät.....aber so ist halt das Leben......also, RZ einsammeln und auf die nächste Grillsaison warten.....in diesem Jahr wird`s wohl nichts mehr werden!! GLg geli
Benutzerbild von belgier
   belgier
ganz lecker sehen die aus!!!!!!! Die Bilder sagen schon alles.5 Sternchen dafür. Ich nehme dieses Rezept bereits zu mir GVLG Peter
Benutzerbild von mellycolonia1970
   mellycolonia1970
Da hätte ich auch gerne mitgegessen. Lecker, lecker, 5* für Dich. LG Melly

Um das Rezept "Marinierte Sardinen vom Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung