Meine WM Ecken (wir gewinnen ist doch klar)

Rezept: Meine WM Ecken (wir gewinnen ist doch klar)
mein kleiner Beitrag zur WM mit Bildern
0
mein kleiner Beitrag zur WM mit Bildern
00:20
6
528
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für den Teig
225 g
Mehl
75 g
Speisestärke
1 Teelöffel
Backpulver
65 g
Zucker
2 Päckchen
Vanillezucker
2
Eier
125 g
Margarine
Für den Belag
200 g
Marmelade
200 g
Margarine
80 g
Zucker
2 Päckchen
Vanillezucker
6 EL
Wasser
400 g
Haselnüsse gemahlen
1 Päckchen
Kuvertüre
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1959 (468)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
36,8 g
Fett
33,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine WM Ecken (wir gewinnen ist doch klar)

ZUBEREITUNG
Meine WM Ecken (wir gewinnen ist doch klar)

1
Die Teigzutaten schnell zu einem glatten Teig kneten. Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech rollen und die Marmelade darauf verstreichen.
2
Die Margarine in einem Topf zusammen mit dem Zucker schmelzen. Anschließend die Haselnüsse und das Wasser unterrühren. Die Masse auf den Teig verteilen.
3
Bei 175 Grad den Kuchen 45 min backen
4
Den Teig abkühlen lassen und in Dreiecken schneiden. Die Ecken mit der Kuvertüre verschönern.

KOMMENTARE
Meine WM Ecken (wir gewinnen ist doch klar)

Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Mhhm sehr lecker 5* LG Kirsten
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
Da hättest Du ruhig mehr machen können. 5* und LG, Sybille
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Uuuups...jetzt sind es MEINE ;)
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mit Deinen tollen WM-Ecken kann ja nichts mehr schief gehen !!! Deutschland vor noch ein Toooooor............ 5 Sternchen und GLG vom Schneckele...
Benutzerbild von bluemchen
   bluemchen
ja wir gewinnen und Du bist auch ein Gewinner!!! 5* für Dich :-))
Benutzerbild von SylviaG
   SylviaG
Ein leckeres Rezept, damit hast auf jeden Fall du schon gewonnen, 5***** für dich, lg Sylvia

Um das Rezept "Meine WM Ecken (wir gewinnen ist doch klar)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung