1. Home
  2. Rezept
  3. gefrorene Beeren unter Vanillepudding

gefrorene Beeren unter Vanillepudding

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
TK Johannisbeeren250 gr.
Milch500 ml
Zucker2 gehäufte Esslöffel
Vanillepuddingpulver zum kochen1 Tütchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die gefrorenen Beeren in eine Schüssel geben Aus der Milch und dem Puddingpulver einen Pudding kochen, wie man das macht muss ich ja wohl nicht beschreiben. Heissen Pudding über die Beeren geben.

    2.Die Beeren tauen so schnell auf und der Pudding wird schnell kalt, somit kann man eine Stunde später den Pudding schon geniessen. Kann kann es auch mit gefrorenen Himbeeren, Erdbeeren oder einer Beerenmischung herstellen. Je nach Geschmack.

    3.Wer noch was fürs Auge will kann noch den Pudding mit geschlagener Sahne als Tuffs und frischen Johannisbeer Rispen garnieren, oder eben die Beerensorte die Ihr verwendet habt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von nicky1976
    vom
    Profilbild von nicky1976

Auch lecker

Kommentare zu „gefrorene Beeren unter Vanillepudding“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich