1. Home
  2. Rezept
  3. Puten-Spargel -Pfanne

Puten-Spargel -Pfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenbrust500 g
Spargel weiß frisch500 g
Paprika rot1
Schmand1 Becher
Sahne1 Becher
Salz, Pfeffer, etwas Paprikapulver und Curry etwas
Weißwein¼ Liter
Bandnudeln250 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spargel schälen, in Stücke schneiden und vorgaren und anschließend abgießen. Nudeln bissfest kochen und abgießen. Putenbrust waschen trockentupfen und in Streifen schneiden, Paprika in kleine Würfel schneiden. Fleisch würzen und in etwas Öl unter wenden anbraten, mit dem Weißwein ablöschen und kurz aufkochen lassen. Ca. 5 Min.

    2.Paprikawürfel zugeben, Schmand zugeben und durchrühren damit er sich auflösen kann. Sahne angießen und abschmecken. Einköcheln lassen bis die Soße schön sämig ist. Vorgegarten Nudeln und der vorgegarten Spargel unterheben. Dazu einen sschönen Salat.

    3.ZUM PAPRIKA: Ich nehm zum Kochen meist geschälten Paprika aus dem Glas. der ist in Essig eingelegt, den kurz wässern und dann normal verwenden. Nur kurz kochen lassen dann wird der Paprika auch nicht matschig. Dann bekommt er besser. Und jetzt lasst es euch schmecken ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****a
    vom
    Profilbild von c****a

Auch lecker

Kommentare zu „Puten-Spargel -Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich