Tee Eier

Rezept: Tee Eier
1
03:20
2
306
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Eier
1 EL
schwarzer Tee
1 EL
Gewürze-Pulver
2 EL
Sojasosse
1 EL
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tee Eier

BiNe S MARINIERTE GRILLAUBERGINE
Asia-Huhn mit Eiernudeln
Asiatische Gemüsenudeln mit panierten Hähnchenbrustfilets
Green und Grandpa-s Premiere

ZUBEREITUNG
Tee Eier

Wasser mit den Gewürzen zum Kochen bringen. Wenn es kocht, die Hitze zurücknehmen und die Eier in diesem Sud hart kochen. Nach einigen Minuten die Schale rundherum mit einem Löffel anschlagen, aber nicht abschälen. Weiter in sanft wallendem Sud mindestens 1 Stunde ziehen lassen. Man kann auch den ganzen Tad über immer mal wieder den Herd anstellen, bis der Sud aufkocht, dann abstellen und weiter ziehen lassen. Schmeckt zu frischen Salaten oder einfach mal aus der Hand.

KOMMENTARE
Tee Eier

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Von diesen Tee-Eiern habe ich schon mal gehört. Schmecken bestimmt gut.. Sterne bekommst von mir und einen Gruß
   moni1105
Hört sich interesant an , werde ich gleich mal ausprobieren.

Um das Rezept "Tee Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung