Soleier - spezial

Rezept: Soleier - spezial
zum Bier, zur Party, oder einfach so
14
zum Bier, zur Party, oder einfach so
00:20
2
9113
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10
Eier
500 ml
Wasser
2 El
Salz
1 Tl
Senfkörner
1 Tl
bunte Pfefferkörner
5
Wocholderbeeren
2
Lorbeerblätter
1
große Knoblachzehe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
33 (8)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Soleier - spezial

Bunter Kokos-Traum, Enkel Marcels Lieblingskekse

ZUBEREITUNG
Soleier - spezial

1
Aus Wasser und Gewürzen einen Sud kochen, auf der ausgeschalteten Platte noch 5 Min. ziehen lassen und zur Seite stellen.
2
Die Eier hart kochen, pellen und in ein Glas geben, den etwas abgekühlten Sud darüber gießen und ganz auskühlen lassen.
3
Das Glas verschließen und mindestens 1 Tag ziehen lassen. Wer´s noch schärfer mag, gibt eine Chilischote dazu.

KOMMENTARE
Soleier - spezial

   zawutnik
mein 1. Versuch "SOLIS " mal ohne Schale einzulegen... habe noch ein wenig Chili benutzt... hat prima geklappt... Gutes Rezept... vielen Dank...
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Ich nehm sie einfach so, hat 5***** verdient. Sonja

Um das Rezept "Soleier - spezial" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung