1. Home
  2. Rezept
  3. Porree.. Möhren Gemüse..

Porree.. Möhren Gemüse..

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren2 Stück
Porree frisch4 Stück
Sahne1 Becher
Muskat nach Geschmack etwas
dat.. habe isch verwechselt.. aber schmeckt
Zimt1 Prise
Salz und Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorbereitung:

    1.Möhren.. in dünne Streifen.. oder Stifte schneiden.. Porree..in Ringe schneiden.. erst dann den Porree waschen..

    2.erst.. die Möhren in wenig Salzwasser kochen.. ca. 12 Minuten.. soo.. jetzt Porree zugeben.. und weitere 12 Minuten kochen lassen..

  • nun.. die Soße..

    3.nun den Sud .. abgießen.. mit der Sahne auf füllen.. und mit ca. 1-2 Teelöffel Speisestärke abbinden.. natürlich nach dem .. der Sud auf gekocht ist.. soo.. habe Zimt mit anderem Gewürz verwechselt.. allso die Prise Zimt.. aber schmeckte.. nun Muskat darüber reiben..

    4.Gemüse wieder .. in die Soße geben.. und servieren.. bei.. uns.. gab.. es Salzkartoffeln.. und Bratwurst dazu....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****t
    vom
    Profilbild von S****t

Auch lecker

Kommentare zu „Porree.. Möhren Gemüse..“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich