GEDECKTER APFEL / BANANENKUCHEN alá yangyang

Rezept: GEDECKTER APFEL / BANANENKUCHEN alá yangyang
FÜR SO UND FEIERTAGE ODER MAL ZWISCHEN DURCH EIN LECKERER KUCHEN
2
FÜR SO UND FEIERTAGE ODER MAL ZWISCHEN DURCH EIN LECKERER KUCHEN
4
1801
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Mehl
250 gr
Butter geschmolzen
1 Prise
Salz
250 gr
Zucker
2 Päckchen
Vanille Zucker[Dr.Oetker/ Bourbon]
2
Eier
4
Äpfel / Boskop
2
Bananen
2
Backpulver
2 TL
je Zimt/ Zucer
2 TL
Limettensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1381 (330)
Eiweiß
9,7 g
Kohlenhydrate
69,6 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
GEDECKTER APFEL / BANANENKUCHEN alá yangyang

sahniger Guglhupf

ZUBEREITUNG
GEDECKTER APFEL / BANANENKUCHEN alá yangyang

Den Teig gut Verrühren dann die Äpfel und Bananen klein Schneiden in eine Schüssel und dann mit Zimt und Zucker vermischen und dann zur Seite stellen ,dann die Springform ausbuttern und mit Mehl Bestäuben so das man den Kuchen später gut raus bekommt ,wenn das gemacht wurde kommt ein Teil des Teiges in die Springform um den den Boden und den Rand der Springform zu bedecken dann kommen die Äpfel und die Bananen in die Form dann kommt der Teigdeckel auf das Obst in der Springform das ganze kommt bei 200 Grad für 45 min in den Backofen ,wenn der Kuchenfertig ist Wünsche ich einen guten Appetit .

KOMMENTARE
GEDECKTER APFEL / BANANENKUCHEN alá yangyang

Benutzerbild von Test00
   Test00
Der ist sicher lecker. Habe aber die Kombi Bananen.Apfel noch nicht getestet. Werde ich aber. Danke für die Inspiration. Du hast echt klasse Rezepte. LG. Dieter
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
schöne Idee ,stelle ich mir echt lecker vor :-)) 5* und LG Anita
Benutzerbild von fee300
   fee300
Werde es ausprobieren....hört sich toll an L.G.
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
Hört sich so lecker an 5***** LG Heinzi

Um das Rezept "GEDECKTER APFEL / BANANENKUCHEN alá yangyang" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung