Lachs-Spargel mit Chili Hollandaise und Bandnudeln

Rezept: Lachs-Spargel mit Chili Hollandaise und Bandnudeln
10
3
2674
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Bandnudeln
2 Stück
Lachs frisch
1 Päckchen
Sauce Hollandaise
250 g
Spargel frisch
1 Paket
Bacon
2 el
Chilisauce
1 Spritzer
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
787 (188)
Eiweiß
7,1 g
Kohlenhydrate
35,5 g
Fett
1,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachs-Spargel mit Chili Hollandaise und Bandnudeln

Eis-Souffle mit Cassis Peter Nottmeier

ZUBEREITUNG
Lachs-Spargel mit Chili Hollandaise und Bandnudeln

Lachs mit Bacon umwickeln und in eine Auflaufform geben. Bei 175 Grad Umluft ca 20 Minuten backen Spargel gar kochen Sauce Hollandaise in einen Topf geben, Spargel dazu und erwärmen Bandnudeln kochen Sauce Hollandaise auf den Nudeln servieren, dazu den Lachs Spargel mal ganz anders! S

KOMMENTARE
Lachs-Spargel mit Chili Hollandaise und Bandnudeln

Benutzerbild von backmaus
   backmaus
mmmmh, hört sich das gut und lecker an !! 5 Sterne für Dich und das Rezept für mich !! GLG Gudrun
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Hmmm.... ! Das ist aber ein gelungenes Rezept !Das muss ich unbedingt mal nachkochen ! GvlG : Sylvia
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
boah, leeecker !!!! LG Olga

Um das Rezept "Lachs-Spargel mit Chili Hollandaise und Bandnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung